…zu Mir

zu Mir
Foto von Cliff KAPATAIS

Meine Name ist Michaela und es freut mich sehr dich hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Ich betreibe keinen typischen Foodblog mit Fotos wie aus dem Magazin. Sondern ich bin eine Mama die ihre Rezepte und DIY mit der Aussenwelt (also Leute wie Du und ich) teilen mag.

Mit der Umstellung von Beikost aufs Familienessen kamen mir die tolle Idee für sämtliche Rezepte. Diese möchte ich natürlich niemanden vorenthalten. Und da ich damals noch mehr Zeit hatte (durch die Karenz) begann ich diese Gedanken und Rezepte nieder zu schreiben und hier regelmäßig zu veröffentlichen. Nach der Zeit kamen auch DIY und ein wenig Mamaalltag dazu..

Inzwischen wurde ich wieder eine „Workingmum“ und meine Tochter besucht regelmässig den Kindergarten. Am Wochenende wird aber noch immer gerne gekocht oder auch mal was gebacken.   😀

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf der Seite und ausprobieren meiner Rezepte und Bastelideen.

xoxo Michaela

 


error: