Esprit: Tolle Kleidung für jeden Anlass – Werbung

Wir sind im Sommer zu einer Feier bei Freunden eingeladen. Für dies bin ich auf der Suche nach einem süßen Outfit für meine Tochter und mich. Meine Tochter trägt sonst immer Hosen oder bequeme Sachen in denen Sie sich gut bewegen kann. Ich möchte aber für diesen Anlass etwas festliches aber doch bequemes finden. Wenn ihr wissen wollt was es geworden ist dann lest einfach weiter..

[Werbung – dieser Beitrag wurde gesponsert]

Mein Mamaalltag hat sich seit dem ich wieder im Arbeitsleben zurück bin sehr verändert. Leider finde ich wenig Zeit am Nachmittag noch fleißig in Geschäften zu suchen. Daher bestelle ich vieles online und probiere es bequem zu Hause aus. Der Stoff sollte sich gut anfühlen und nicht meine Tochter bei der Bewegung stören. Super wäre wenn er einen großen Anteil an Baumwolle hat. Perfekt sogar wenn es zu 100 Prozent daraus besteht. Und natürlich sollte das Preis- Leistungsverhältnis stimmen. Daher ging ich mal im Internet auf Recherche und bin irgendwie bei Esprit hängen geblieben.

Die Homepage ist sehr nett aufgebaut und erklärt sich sehr von alleine. Ich habe mich leicht zurecht gefunden und schnell sehr süße Teile für meine Tochter gefunden. Die Entscheidung war auch gar nicht so einfach, da ich mir vieles gut vorstellen könnte das es ihr passt. Falls man doch die Zeit findet kann man auch in einen Store gehen und sich direkt dort umsehen und anprobieren.

Für meine Maus habe ich mich für ein rosa Kleidchen entschieden mit einer passenden Weste dazu. Beide Stücke sind sehr schön verarbeitet und das Innenmaterial besteht aus 100 Prozent Baumwolle. Da die Feier in den warmen Monaten statt findet habe ich mich für diese helle Farbe entschieden. Falls es am Abend dann kühler werden sollte finde ich das Jäckchen perfekt dazu.

Esprit
Festliches Tüllkleid mit Pailletten-Dekor
Esprit
Feinstrick-Bolero aus 100 Prozent Baumwolle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch für mich habe ich schnell etwas gefunden. Es gibt auf Esprit eine tolle und große Auswahl an festlichen Kleidern, Business Outfits und viele anderen wunderschöne Stücke. Ich finde ja Blumenmuster einfach traumhaft und man kann sie immer tragen. Sehr praktisch finde ich auch, dass man auf der Internetseite die genauen Infos zum dem Kleidungsstück schön übersichtlich erhält aber auch gleich die Waschanleitung sichtbar aufgelistet wird. So passiert nichts und man hat mit seinen Lieblingsstücken lange eine Freude.

 

Esprit
Zartes Kleid mit Jacquard-Tupfen und Blumen-Print

 

Bei meiner Suche fiel mir auch auf, dass Esprit nicht nur Kleidungsstücke verkauft. Inzwischen gibt es auch ein großes Home Sortiment. Man findet dort Dekorationsartikel fürs Badezimmer aber auch Badetücher, Badematten und Bademäntel. Ebenso bieten sie fürs Kinderzimmer sehr viele echt herzige Tapeten an. Passend dazu gibt es auch die Kinderbettwäsche. Das man hier nichts findet was einem gefällt bezweifle ich sehr. Mir ging es eher umgekehrt, dass ich zuviel gefunden habe was ich gerne kaufen würde, aber mein Budget nicht zur Verfügung stellt 😀

Vielen Dank das ihr meinen Beitrag gelesen habt. Schaut vorbei sicher findet ihr auch etwas das ihr euch gönnen wollt!

Eure Michaela



error: