Little Worker – Kinderbekleidung von Engelbert Strauss – Werbung

Heute möchte ich euch die „Little Worker“ vorstellen – ihr wisst nicht was das ist?!? Die Marke Engelbert Strauss hat sich für unsere Kinder etwas tolles einfallen lassen, genaueres weiter unten..

Little Worker

 

[Werbung – dieser Beitrag wurde gesponsert]

Die Weihnachtszeit ist zwar vorbei, aber unsere Lieben beschenken kann man immer. Der Sohn einer Freundin von mir steht sich total auf Autos und Traktoren. Welcher Bub denn auch nicht!  Da er bald Geburtstag hat bin ich auf der Suche nach einem passenden Geschenk das im Freude macht.

Nach einer kleinen Recherche im Internet kam ich auf österreichisches Unternehmen Namens Engelbert Strauss. Sie bieten Arbeitskleidung für viele Bereiche an . Aber nicht nur dass, sie haben auch Kinderbekleidung mit voll süßen Motiven. Unter der Kategorie „Little Worker“ findet man vieles was das Kinderherz höher schlagen lässt.

Man kann zwischen diesen Freunden wählen: Farmer Franky , Woodman Willy , Pointmaster Pete Flyla und Mike Mc Lift. Somit findet jeder kleiner Handwerker/in genau das Richtige.

Wenn man sich dann für einer dieser Helden entschieden hat, startet die nächste Entscheidung. Welches Kleidungsstück soll es denn werden? Da gibt es ebenso eine große Auswahl: Longsleeve, Tshirt, Langarm Body, Hoody und vieles mehr.

Es gibt jedoch nicht nur Bekleidung, sondern man kann auch Puzzle, Spielzeugauto oder Geschenkpapier in diesem Design erwerben.
Die Kinderbekleidung dieser Serie besteht aus 95{56045ec331f9a0a891869c151cf5fd38e931086859e31c11dd12b4e89ed32b3a} Baumwolle und zu 5{56045ec331f9a0a891869c151cf5fd38e931086859e31c11dd12b4e89ed32b3a} aus Elasthan. Somit ist das Kleidungsstück gut atmungsaktiv und durch den Baumwolle Strech-Anteil schön bequem. Was für mich als Mama sehr wichtig ist – sie sind in der Waschmaschine bei 40 °C waschbar.

Anbei zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt von den verschiedenen Modellen. Schaut auf der Homepage vorbei und überzeugt euch selbst von dem tollen Design.

 

Little Worker Little WorkerLittle Worker

 

Ich habe mich für ein Cap und einen Longsleeve entschieden – welches Auto es aber wurde verraten wir nicht. Sonst ist ja die Überraschung weg und das wollen wir nicht.

Ich danke euch sehr das ihr meinen Artikel gelesen habt. Freue mich sehr über Kommentare.

Eure Michaela



error: