DIY – selbstgestaltete Backmischung

Sucht ihr noch für Weihnachten eine tolles persönliches Geschenk – dann ist das genau das Richtige für euch. Eine selbst gestaltete Backmischung…

selbstgestaltete Backmischung

Ihr braucht dafür:

  • 2 Glasflaschen
  • Zutaten für die Backmischung
  • Dekoband
  • Geschenksanhänger

Backmischung

Bastelanleitung:

Ich habe am Blog bereits 2 Rezepte für euch gebacken die ich für die Backmischung genutzt habe. Für Schokomuffins und das Früchtebrot habe ich mich entschieden.

Die trockenen Zutaten nach und nach in die Flasche abfüllen und dann verschließen. Die süßen Geschenksanhänger gab es bei Littlebee am Blog. Einfach das Free Printable ausdrucken. Backanleitung und restliche Zutaten vermerken –  fertig.

Viel Spaß beim Gestalten und weiterschenken.

Eure Michaela



error: