1tes Beziehungscafe – 09.12.2017

Heute Nachmittag ging es für die Minimaus und mich zu unserem ersten Beziehungscafe.. dort lernten wir viele neue Mamas kennen und konnten sich schön austauschen und vernetzen.. 

Wir haben sich heute im Cafe Noomi getroffen um über viele Themen zu sprechen. Dort wurden wir wunderbar verköstigt mit einem leckeren Brunch.

Beziehungscafe Beziehungscafe Beziehungscafe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Organisiert wurde dies von der lieben Jeannine und von der lieben Sandra. Zwei wunderbare Persönlichkeiten die diesen Nachmittag einfach einzigartig gemacht haben. Wir sprachen darüber wie wir unsere Kinder begleiten wollen. Wie wichtig es ist ein Paar zu bleiben auch wenn Kinder geboren werden. Was „bindungsorientiert“ eigentlich bedeutet – und was es mit uns macht..

Jeannine hat den „Vortrag“ den wir von Sandra bekamen mitgefilmt und wird diesen sicher auf Ihren Blog veröffentlichen. Wenn ihr genauer euch darüber informieren wollt.

Ich möchte mich einfach bei den Zwei bedanken – sie haben den Nachmittag so schön vorbereitet und gestaltet. Ich kann nur von mir sprechen – aber es hat so gut getan sich mit anderen Mamas (gleich Gesinnten) auszutauschen. Neue Freundschaften sich geknüpft haben. Ich habe mich nachher so bereichert und gut gefüllt. Mein Kopf ist zwar auch voll mit soviel neuen Input aber auch der Tatendrang ist groß 🙂

Beziehungscafe
Sandra, Jeannine und Ich 🙂
Beziehungscafe
Goodie Bag von Nyani

 

Wir haben auch von Nyani ein tolles Goodie Bag für unsere Kinder erhalten. Ich finde das Design einfach so schön. Freue mich schon das Longshirt meiner Tochter anzuziehen. Das Malbuch freut sich auch schon mit Farbe gestaltet zu werden.

Ich habe den Tag wie oben bereits geschrieben sehr genossen und freue mich bereits aufs nächste Mal.

Ich danke euch fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Michaela

 



error: