Nominierung zum Liebster Award

Ich habe meine erste Nominierung für einen Award bekommen – oh wie ich mich freue. Mein Blog ist nicht einmal ein Jahr alt und ich wurde für einen Preis nominiert.. wenn ihr mehr wissen wollt einfach weiter lesen…

Liebster Award

Ich wurde von der lieben Urśka Hudnic (urskastyle) zum Liebster Award nominiert. Die Freude war sehr groß darüber wie ich diese Information erhalten habe. Vielen Dank nochmals dafür 😀

Sie hat mir in Ihrem Beitrag 10 Fragen gestellt die ich sehr gerne beantworte:

Was sind deine Lieblingsblogger / Blogs? Und warum?

Ich lese gerne ganz unterschiedliche Blogs und Beiträge. Bei Familienblogger finde ich die Blogs von der Judith (Stadtmama) und von der Anja (Gänseblümchen&Sonnenschein) toll. Dort kann ich viele Tipps von Mama für Mama nachlesen oder DIY Ideen. Im Foodblog Bereich stöbere ich gerne am Blog von Tina (QuintEssenz) weil sie ganz ausgefallene Rezepte hat. Und ich schon die Möglichkeit bekommen habe sie persönlich kennen zulernen.

Was sind die Dinge in deinem Leben, die dich am meisten beeindrucken?

Meine Tochter beeindruckt mich am meisten. Einfach wie Kinder den Alltag sehen und wahrnehmen.. wir sollten viel öfters sich die Zeit nehmen und die Welt durch Kinderaugen sehen.

Was macht einen guten Blog für dich aus?

Für mich ist ein guter Blog wenn der Blogger es vom Herzen aus gerne macht. Man liest dies dann in den Beiträgen das es natürlich ist und nicht gestellt wirkt. Es müssen gar nicht zu sehr ausgefallene Beiträge sein, sondern es muss den Leser einfach fesseln. 🙂

Was ist da Verrückteste, was du jemals in deinem Leben getan hast?

Ich ging zum „Dinner in the Sky“ obwohl ich eine kleine Höhenangst habe. Da wirst du mit einem Kran auf 50 Meter Höhe gebracht und bekommst dort dein Essen serviert. Tolle Aussicht aber auch bischen schwindelig 😀

Was ist der größte Erfolg in deinem Leben, auf den Du besonders stolz bist?

Besonders stolz bin ich darauf das ich seit 10 Jahre noch immer im selben Unternehmen tätig bin. Zwar mit Unterbrechung der Karenz, aber das haben nicht mehr so viele Leute in der heutigen Zeit. Mir der Job aber auch nach der langen Zeit noch sehr viel Spaß macht..

Wenn du spontan reisen könntest, wohin würdest du gehen?

Ich würde gerne nach New York reisen – jedoch habe ich eine leichte Flugangst. Daher glaube ich das ich es über den großen Teich nie schaffen werde 😀

Welche Eigenschaft macht dich besonders?

Auf mich ist immer Verlass – ich lasse keinen im Stich

Welcher Ort hat sich mehr beeindruckt als du vermutet hättest?

Paris – es ist eine bezaubernde Stadt dich mich sofort verzaubert hat. Ich war bereits zweit mal dort und würde gerne nochmals hinfliegen.

Mit welcher Person (tot oder lebendig) würdest du gerne essen gehen?

George Clooney

Welche Ziele hast du für 2018?

Den Job, Haushalt und mein Mamaleben unter einen Hut bekommen. Möchte auch noch weiterhin meinen Blog betreiben und das Leben genießen.

 

Damit dieser tolle Award auch anderen zusteht  – nominiere ich für den Liebster Award:

SandraKuschelwürmchen_selfmade

LuciaLucinaslife

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen Mädels…

 

Meine Fragen an euch lauten:

  1. Wie startest du in den Morgen?
  2. Wie kamst du zum Bloggen und wie lange bloggst du schon?
  3. Wo machst du am liebsten Urlaub?
  4. Was ist dein Lebensmotto?
  5. Was hat sich für dich durchs Bloggen positiv verändert?
  6. Kaffee oder Tee?
  7. Wo wohnst du und wohnst du gerne dort?
  8. Dein Geheimtipp für andere Blogger?
  9. Wenn du einen Tag frei hättest und Geld keine Rolle spielen würde. Was würdest du tun?
  10. Mit welcher Person (tot oder lebendig) würdest du gerne essen gehen?
  11. Dein Lieblings Rezept?

 

So gibst du den Award weiter:

1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in Deinem Beitrag.
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat stellt.
3. Nominiere bis zu elf weitere Blogger für den Liebster Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für die von Dir nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diesen Leitfaden in Deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
6. Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und Deinen Artikel.
7. Das Logo „Liebster Award“ kannst Du hier herunterladen.

 

Ich danke euch das ihr den Artikel gelesen habt und freue mich euch bald am Blog wieder begrüßen zu dürfen.. *hüstel* (eindeutig zu sehr vom Verkauf getrillt) 😀

Eure Michaela



error: