DIY – Geschenk zur Geburt

Da eine liebe Bloggerin ihr 3tes Kind erwartet wollte ich ihr eine Freude machen – mit dieser tollen DIY Idee könnt ihr einen jeden ein Geschenk zur Geburt machen

 

Geschenk zur Geburt

Du benötigst

  • Schachtel
  • Windeln (Gr. 1)
  • Socken
  • Stofftier
  • Spucktücher
  • Geschenksband

Bastelanleitung

Ihr nehmt die Schachtel und gebt den Deckel unter die Schachtel. Dann rollt ihr ein paar Windeln zusammen und gebt Sie in die Schachtel (so als Art Bett)

Dann nehmt ihr ein Spucktuch und deckt die Windeln damit ab. Nun habe ich eine Windel aufgemacht, umgedreht und klein zusammen gerollt. Nun die Enden mit je einem Socken umwickelt und ein Smiley drauf gemalt. Das sind nun die Babys die ins Bett gehören. Ich habe mich bei meinen Geschenk für 3 Babys und ein Stofftier entschieden. Diese habe ich dann in die Kiste gesetzt.

Die Babys habe ich mit einem weiteren Spucktuch zugedeckt und die Kiste noch mit einem passenden Stoffband verziert.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Michaela



error: