Schnelles Putenrahmgeschnetzeltes mit Nudeln

Ich muss zugeben bevor meine Tochter auf der Welt war habe ich Putengeschnetzeltes immer mit Hilfe eines Packerls gemacht. Nun habe ich dieses tolle Rezept für euch das so flott geht und Geschmacktstechnisch noch einiges besser ist…

Schnelles Putenrahmgeschnetzeltes mit Nudeln
Zutaten 2 Portionen
  • 200 g Putenbrust
  • 130 g Champions
  • 1 Zwiebel
  • 1 EL Öl
  • 130 ml Gemüsebrühe
  • 2 EL Creme Fraíche
  • Salz, Pfeffer
  • 160 g Nudeln

 

Zubereitung

Das Fleisch abwaschen, trocken tupfen und in feine Streifen schneiden. Champions putzen und fein blättrig schneiden. Zwiebel schälen und fein würfeln und die Nudeln weich kochen.

Öl in der Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin anschwitzen. Pilze und das Fleisch dazu geben. Salzen und Pfeffern und 10 Minuten braten.

Dann alles herausnehmen, den Bratensatz mit der Gemüsebrühe ablöschen und kurz einkochen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und die Pilze mit dem Fleisch wieder hinzufügen. Creme Fraíche unterrühren und kurz erwärmen.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Eure Michaela



error: